· 

Was bedeutet Kotwasser bei Pferden

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Falivene (Dienstag, 16 Januar 2024 10:39)

    Grüezi Herr Schildknecht
    Danke der Nachfrage - ich habe jetzt am Wochenende damit begonnen, da ich
    zuerst noch eine "Kur" fertig verfüttern wollte. Daher kann ich bei den Pferden
    noch keinerlei Angabe machen. Die Problematiken bei meinen Pferden sind:
    Pferd 1:
    - Kotwasser
    - Unterversorgung der Muskulatur mit Sauerstoff / generell noch Mühe mit Immunsystem
    Pferd 2:
    - hat Pyroplasmose -> Typ Theileria caballi, dh. Probleme mit Muskelaufbau, generelle Schwächezustände
    - hat Sehnenschaden
    - leichter Sommerexzemer
    Ich selber geniesse den Tee und habe das Gefühl, irgendwie fitter/wacher oder dynamischer zu sein�.
    Mit den Kapseln habe ich noch nicht gestartet.

    Gerne werde ich Sie auf dem Laufenden halten und allenfalls wäre ich noch interessiert die Samen zu testen, gebe da aber noch Bescheid. Am 7.2. wäre ich kurz in der Schweiz und dann könnte ich vorher noch bestellen.

    Herzliche Grüsse Barbara Falivene